Dank an die fleißigen Narzissen-Pflanzer.
Der Einladung (s. nachfolgende Einladung) zu der Dankesveranstaltung für die ehrenamtlich durchgeführte Narzissenpflanzaktion sind trotz der widrigen WitterunHelfef.22.1016g eine recht große Anzahl aktiver Pflanzerinnen und Pflanzer gefolgt.
In seiner Dankesrede ging der KVV-Vorsitzende, Dr. Berling, u.a. auf die doch recht große Helferf.BerlingBereitschaft der Gandersheimer Bevölkerung ein, sich an der Verschönerungsaktion für ihre Stadt zu beteiligen. Auch den Neubürgern, die sich bei der Pflanzaktion engagiert haben, sprach Dr. Berling seinen Dank aus. Darüber hinaus bot das Treffen die Gelegenheit zu ausgiebigen Gesprächen.
 
Helferf.GesprächHelferf.Neubuerg2

 

 

 

 



Helferf.Zuschau
Helferf.Essen

 




 
                                         



Helferfete für die Helfer bei der
Narzissenpflanzaktion 2016
Der Vorstand des Kur- und Verkehrsvereins Bad Gandersheim (KVV) dankt allen, die sich bisher aktiv an der Narzissenpflanzaktion beteiligt haben bzw. sich noch in den nächsten Wochen daran beteiligen werden.
Von Anfang an war geplant, diesen Dank nicht nur verbal auszusprechen, sondern auch handfeste Taten folgen zu lassen. Wir wollten am 22. Oktober 2016 am Hermann-Vogel-Platz ein Grillfest veranstalten, in der Hoffnung, dass das Wetter das zulässt. Nun ist der "Goldene Oktober" nicht in Sicht. Der Vorstand hat sich darum entschlossen, die Fete im Waldschlößchen zu feiern.
=> Die Helferfete findet für die Aktiven statt am Samstag, den 22.10.16 um 12:00 Uhr
im Waldschlößchen.


 

Zusätzliche Informationen